Freitag, 16. Januar 2009

Das ist echt die beste Technik Jeans zu kürzen!! man sieht wirklich nix!

Ich näh den Saum allerdings immer von innen um, da muss man dann nich so auf die passende Garnfarbe achten.. kuck so: 

kann man das erkennen? Einfach von innen ganz knapp über dem eigentlichen Saum, dann umbügeln und eventuell noch mit Zickzackstich drüber. Meine letzte Hose is nämlich extrem ausgefranst nach dem Waschen...

Wie is es denn in Mannheim? Schnee? Hier is es wieder typisch Hannover-Winter, grau in grau und nasskalt... aber ich will ja noch gar nich motzen... ;)

Diese Woche ist mir beim Post auseinandersortieren im Büro das hier in die Hände gefallen: 


Ich bin völlig begeistert, dass es noch mehr Papier-Bekloppte gibt... =). Ich dachte zuerst, das wäre ziemlich profesionell selbstgemacht, aber hinten ist ein Aufdruck: DIREKTRECYCLING (keine Ahnung, warum ich das jetzt nicht direkt verlinken kann; hier nochmal ausführlich: http://www.direktrecycling.net/DEUTSCHLAND/PRODUKTENEU04-2002/BUERO/PRODUKTE-BUERO.htm)

Wiiiie toll ist das denn! Eine sehr klasse Idee! Es gibt die unterschiedlichsten Umschläge, Notizblöcke, und viele andere, was man so aus Papier machen kann. Und ich finde die alten Karten sehn als Umschlag echt hübsch aus. 

Ich bin restlos begeistert und finde die haben recht! :)

Ansonsten pfleg ich mal wieder meine Erkältung, und hab diese Woche an einem faulen Abend mal wieder n bissl Papier geschnibbelt und geklebt

Aber nu genug der Bilder... 

Ein schönes Wochenende wünsch ich! 

Keine Kommentare: