Freitag, 13. Februar 2009

blau machen...

Mann, mann, mann. Die Semester gehen immer schneller vorbei! Schlimm! ^^

Schon is die Pfüfungszeit wieder da.. und ich beschäftige mich mit allem, nur nich mit meinen Büchern. Meistens zumindest. Aber das ist ja auch normal.. 

Dabei kommen die unterschiedlichsten Sachen raus. Der Weihnachtspulli is übrigens endlich fertig. Naja, bis aufs vernähen... ähem. 

Und das hier hab ich neulich gewerkelt: 


Papier schnibbeln und viiiel surfen gehört natürlich auch dazu! Dabei hab ich n neues Lieblingsbild gefunden:

 


Grüß mir die Alb und den Rest am Wochenende.. 

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

schön das bild :-).
komisch, bisher haben sich nur ulis bei mir gemeldet, dass das mit dem feedreader nicht klappt. am namen kann es aber nicht liegen :-). nein, quatsch, ich habe es mal ausprobiert, bei mir funktioniert alles. ich weiß nicht, warum es bei manchen nicht klappt ...
lern fleißig, und viel glück für die prüfungen.
bianca