Sonntag, 23. August 2009

Entspannung



Es ist vollbracht! Endlich ist der Prüfungsfreitag vorbei, bestanden, und ich kann das schöne Wochenende genießen, weg aus Hannover. Naja, die Urlaubsstimmung ist noch getrübt, weil Thomas noch bis Montag über den Büchern brütet leide ich da noch ein bisschen mit. Aber ansonsten bin ich gerade einigermaßen faul. Gestern hab ich unserem blog ein anderes Gewand verpasst. Irgenwie hatte ich das rosa/pink satt. (Ich hoff du bist mir nicht böse, Eva!? ;))
Und jetzt überlege ich mir gerade ob ich den Birnenbaum hier vor dem Haus plündere, der nicht mir, sondern Thomas' Eltern gehört... ;) Was könnte ich denn damit anstellen? Birnenkompott? Dörrobst? Leider fehlen mir momentan Gläser fürs Einkochen. Ich glaub da muss ich mich mal schlaumachen, wo ich sowas günstig finde. Ein paar Tage bis zur nächsten Prüfung hab ich ja noch. ha. 
Ich freu mich auch schon auf euren Besuch mit der kleinen Motte. Ich hoffe ihr bringt schönes Wetter mit, dann machen wir den "Garten" unsicher. (Die Anführungszeichen sind nicht ausversehen. Zur Zeit handelt es sich eher noch um einen schöne grüne Ackerfläche... seid gewarnt.. :))

Keine Kommentare: