Freitag, 14. Januar 2011

BlogReaders im Test ;)

Seit Ewigkeiten lese ich Blogs mithilfe von Readern. Wahrscheinlich gehts den meisten so, ist ja auch wirklich sehr praktisch. In letzter Zeit stört mich aber immer mehr, dass man die hübschen Blogs dabei nicht sehen kann, oder immer hin und her klicken muss, da der Reader ja nicht schnallt was man auf dem jeweiligen Blog schon gelesen hat. 
Vor kurzem bin ich auf Bloglovin' gestoßen und finds echt gut. Wenn man die jeweiligen, verkürzten, neuen Posts anklickt landet man auf dem Blog und das Program markiert es sofort als gelesen. Und von da aus arbeitet man sich ganz schnell durch verschiedenste Seiten. Klick. Klick. Klick.
Was noch besser ist: Die Besuche werden auch Besucherklick gewertet. Also hinterlässt man auch ohne Kommentar nen netten Fußabdruck. Super find ich das! 

Also wems auch so geht: Probierts doch einfach aus. 



Keine Kommentare: