Sonntag, 23. Januar 2011

Bunte Winterhände

Handschuhe Collage Jan 2 

Endlich, nachdem die Handschuhe schon seit vor Weihnachten fertig sind, hab ichs geschafft sie bei Tageslicht (obwohl "Licht" bei dem üsseligen Wetter ja auch der falsche Begriff ist) zu fotografieren. Da die neue Winterwelle angekündigt ist, ist es ja auch vielleicht, hoffentlich noch nicht zu spät dafür...
Falls also jemand was buntes, fröhliches an den Händen haben möchte: Hier gehts lang!!

Ich bin ja immer wieder stolz auf mich, dass ich mich dafür von einigen richtig tollen Knöpfen trennen konnte...  Leicht fiel mir das nich... Aber das Ergebnis entschädigt ja... ;)



*Ulrike

1 Kommentar:

ev hat gesagt…

sehr, sehr schön! die bringen richtig schön farbe in das olle januargrau! hoffentlich nimmt sich der frühling ein beispiel daran :-)