Dienstag, 1. Mai 2007

stolz

kannste da aber auch sein! die blaue wolle is ja echt hübsch geworden! was soll draus werden? ich bin ja gerade nicht ganz so produktiv wie ichs gerne wäre, da das studium doch etwas freizeit für sich beansprucht... und weil zum beispiel diese süße alte dame zu hause bleiben musste:



ich liebe sie!


und ohne nähmaschine hab ich nicht wirklich lust zu nähen. =) obwohl ideen ja durchaus vorhanden wären. ich hab ja schon überlegt ob ich mir eine billige mini-maschine anschaffe, die zumindest zickzack und geradeaus nähen kann aber ich hab keine ahnung ob die dinger was taugen. und mehr geld für ne große is gerade definitiv nicht vorhanden.


beim stricken häng ich immernoch an meiner braunen weste aus der phildar fest. da sie glatt rechts ist zeig ich keine fortschrittbilder. öde. nicht wirklich sehenswert. nur n braunes stück strick. und da ich mir abgewöhnen wollte tausend sachen auf einmal anzufangen wird das jetzt erstmal fertig gemacht. so.

was allerdings sehenswert ist:


der altwarmbüchener see. einer von vielen tollen kleinen ausflugszielen, an der unsere freizeit totschlagen! jetzt is es schon wesentlich grüner dort. und wunderschön. ein hoch auf den frühen sommer und das studentendasein! =)

und sach ma, wo schickst du lustiges getier rum? klingt ja spannend!!








Keine Kommentare: