Montag, 28. Mai 2007

regen und ein alter sack

ist wohl das treffendste motto für heute, oder wie siehts bei dir aus?

aber dank dem regen wurde dieser alte sack zu einem recht ansehnlichen, ärmellosen hemd umfunktioniert.
außerdem ist meine leinenhose gestern endlich fertig geworden, natürlich inklusive nähmaschine-eva-kampf... aber ich habe gesiegt!!!
bilder habe ich zwar schon gemacht, aber der bauch war immer doch recht sonntäglich entspannt... also nochmal von vorn und dann gibts auch welche vom hemd, denn im moment ist der fernsää wichtiger.

strickig bin ich noch nicht viel weiter als bei deinem besuch, die eunny-vest hat jetzt einmal das muster und die baumwoll-weste hat rückenteil, ein vorderteil und einen fast halben ärmel .
ich weiß, komische reihenfolge, aaaber da im rezept nich angegeben ist wo die knopflöcher hinsollen, musste ich erstmal welche erstehen um sie dann plazieren zu können. das habe ich auch schneller gemacht als gedacht, aber da war der ärmel schon angefangen...
wie siehts denn bei dir aus? die blaue französische jacke durfte ich ja auch noch nicht sehen... :-((

dafür habe ich über heim(at)liche umwege erfahren, dass du physik besiegt hast!
dafür gibts die diggschden mannemer glückwunschknutscher!!!!

Keine Kommentare: