Sonntag, 6. Mai 2007

weihnachten!

definitiv. anders kann man meinen mittwoch nicht beschreiben. als ich von der uni nach hause geschlurft kam, wo ich einigen weibern gern n bissl den hals umdrehen wollte, fiel ich in meinem zimmer darüber (und danke an meine mitbewohnerin fürs schleppen!=)):



boh. auf die schere fertig los!!! das große kam ziemlich erwartet (wenn auch nicht so früh). seither ziert ein großes, oranges, unglaublich bequemes ungetüm mein räumchen:




eine superinvestition! konnte ihn bei ebay ergattern. ansonsten wär das ein kleiner wunschtraum geblieben. das kleine päckchen war allerdings sowas von überraschend. bin immernoch ganz platt und selig. aber wem erzähl ich das? lach. die käferchen (aus evas eintrag) waren aufm weg zu mir!!! hätt isch ja im läwa net gedacht! =) und es sind wirklich ganz viele:

damit die uli beim lernen am see net zu kurz kommt, is es innen von eva besonders ausgestattet worden, mit tollem gelben karo-stoff. *hach:


waaaaaaaaaahnsinn! bin völlig verliebt! ^^ dicken knutscher ihr lieben!!

ich bin gerade übrigens als österreichische flagge unterwegs. rrrot-weiß-rrrot-gestrrreift! hab gestern die sonne genossen. mit sichtlichen folgen. ich erspar mir und allen mal fotos davon. und versuche gerade techniken zu lernen, wie man im stehen schläft ohne sich irgendwo anzulehnen und umzufallen. ich seh den hautkrebs schon um die ecke winken! mal wieder. =) ich hoff ich merk es mir endlich mal. und vergess nich nochmal die sonnencreme...
worauf wohnt denn das bulimie-bambi? oder hätte wohnen sollen?
deine mutige ohrtat bleibt hoffentlich belohnt und langlebiger als die anderen male.. hihi. sonst treibst du den stecher doch noch in den wahnsinn. ich kanns mir ja richtig vorstellen - das gejammere. wär gern dabei gewesen.. =) ich hoffe jemand war zum händchenhalten dabei!
trotzdem: hut ab!
beste sonntagssonnenbrandgänsehaut grüße!
die uli


Keine Kommentare: