Sonntag, 6. Mai 2007

wieder was gelernt...




auch fertiger filz filzt noch beim waschen...


das bambi war jedenfalls vor seiner ersten schleuderung sehr viel wohlproportionierter und nicht derartig verhungert... dafür ist es jetzt eine sehr intensive beziehung mit seinem untergrund eingegangen, da hätte kein fuchs eine chance!

da muss ich wohl nochmal kreativ werden. eigentlich wollte ich mit der filz-idee die sache mit der auflösbaren vlieseline umgehen, bei mir muss ja immer alles schnell gehen...



a propos schnell, das hier war auch relativ schnell gemacht:

mein erstes mal im piercing-studio!

wir (der stecher und ich) waren beide froh, das es nur das ohrläppchen war, bei meinem rumgejammer und genöle, ich wehleidiges ding! war aber doch nur halb so schlimm, ein picks und das ding war durch und jetzt trage ich mein erstes richtiges piercing und das sogar aus titan! (gruß an dittsche!)

Keine Kommentare: