Sonntag, 1. Juli 2007

wow!

sieht doch richtig gut aus, dein spießer-teilchen!

ich bin noch nicht ganz soweit, aber in der zwischenzeit ist noch ne nette, kleine baumwollweste:

es ist die martha aus Rowan Nr.37 aus einem glänzendem und während der bearbeitung mit den stricknadeln recht störrischem baumwollgarn.
Beim tragen ist sie aber sehr angenehm und weich...
ein teilchen, passend für das derzeitige blödsinnswetter!





blödsinnig war das wetter auch am donnerstag, als wir von hd aus den stuhl des königs
bestiegen haben:

an meiner super frisur unschwer zu erkennen, war es mächtig windig und bei den derzeitigen Temperaturen auch entsprechend kalt...

aber unten war es schön und sonnig und nur daran hatten wir unsere jacken angepasst... alles in allem war es ein kurzer ausflug, der aber mit sicherheit noch einmal wiederholt wird, und dann mit schal im gepäck!

aber einen tollen ausblick hat man von dort oben:

so, jetzt gibt es noch ein beruhigungs-süppchen und dann heißt es ab 16.00uhr zwei stunden lang daumen drücken und ohren spitzen!

Keine Kommentare: