Sonntag, 25. März 2007

hei

seit einer woche bin ich nu schon wieder in hannover und beschäftige mich mal wieder mit allem anderen, außer der studiererei. (naja, ganz am rande gerade noch so)

aber was soll ich motzen, es war ja nich anders zu erwarten. von flohmarkt über spontanen shoppinganfall über renovierung...

kurz und knapp gefasst: die freuden einer wg irgendwo in hannover:

die farbe meiner wände..

besser: die frühere farbe. kurz vor der streichaktion kam sie mir an verschiedensten stellen entgegen. also musste die neue farbe leider warten und ich einen tag lang farbe von den wänden kratzen. leider war sie nicht überall so freiwillig runterzukriegen. beim streichen einen tag später löste sich noch eine ganze menge und wickelte sich um meine rolle. uh.


tag 3

und endlich die eigentliche farbe! ein richtig tolles kräftiges (nicht so fieses wie auf dem bild) grün ziert jetzt 2 wände - ich finds klasse. hätte aber nie gedacht, dass es sich so in die länge ziehen würde. jetzt müssen noch ein paar bilder und regale an die wand und n sitzsack und noch n paar andere kleinigkeiten. naja, wenns sonst nix ist.. =)

die allerneuste errungenschaft

is er nich toll?und wer den alten duschkopf gesehen hat versteht auch warum wir uns so riesig darüber freuen... nein den anblick erspar ich dir mal..

die erdbeeren machen lust auf mehr! und meer. und überhaupt sommer. strickmäßig kann ich heut noch keine erfolge zeigen, obwohl meine tolle weste schon fertig ist. nur das foto noch nicht. wie siehts denn bei dir aus? steht der entschluss den fair-isle-pullunder zu nadeln? hab noch leider keine garnangaben gefunden, sonst hätte ich mich schon auf die suche gemacht! und falls es nähtechnische fortschritte gibt: herzeigen!!

liebe grüße und noch nen schönen sonntagabend! kuss und schluss: die uli

Keine Kommentare: