Freitag, 16. März 2007

na da folgt die antwort doch stehenden fußes...

aber zum tippen setz ich mich dann doch wieder ;-)

aaaalso, ich würd das seepferdchen einpacken (is ja keine wolle, oder?), die weste muss doch nicht in den koffer oder brauchst du dafür woll-nachschub?

ansonsten wäre meine wahl ja eunny, vor allem weil ich darauf auch schon ein, ne eigentlich mindestens beide augen geworfen hab! wie wärs denn mit nem private-knitalong?

bei mir sind nämlich vor lauter einsamkeit zwei ringelsocken entstanden, hier noch in den anfängen zu sehen:




davor mussten aber die ringel vorbereitet werden, was meine küche so aussehen ließ:




sogar mit echt sterilen handschuhen habe ich gearbeitet, danke nochmal für die spende!

so schlimm wars aber nicht, nur der geruch von kool aid ist schon seeeehr intensiv, und die amis trinken das zeug tatsächlich, irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben...

aber schön einfach geht das, einfach mit wasser anrühren, alles zusammen köcheln und anschließend wieder abkühlen lassen, ausspülen, trocknen lassen und verstricken!
die ringelanleitung gibts übrigens, wie könnte es zur zeit anders sein, auch bei eunny!

für die nähmaschine gibt es übrigens bald ersatz... und strohwitwe bin ich auch "nur" noch 6 Tage... mit viel telefonieren und stricken und hoffentlich endlich bald nähen wird die zeit schon vergehen, hoffe ich! (heut abend gibts erst mal wieder eine gemütliche pommesschlacht und probebasteln für die baldige lehrprobe bei der angehenden lehrerin!)

antwortknutscher von der eva





Keine Kommentare: