Freitag, 16. März 2007

mein schatzzzzzzzzzzz....

vor kurzem bin ich unverhoffterweise in besitz dieser großartigen kleinigkeiten gekommen:



eine ganze lade voller knöpfe... hach..

alle stammen aus einer ladenauflösung, bei der eine bekannte an mich gedacht hat. und ich bin begeistert.

zur zeit arbeite ich an einer 'cabanvest' aus einer französischen phildar. ein paar teile müssen noch gespannt werden, aber dann gehts endlich los mit zusammennähen. freu mich schon richtig! (sogar aufs zusammennähen...)

und wehe sie passt nicht!!!

jetzt muss ich mich dann endlich an den gedanken gewöhnen, mich hinter die physikbücher klemmen zu müssen! die nächste prüfung rückt immer näher. aber es gibt ja so vieles was spannender ist und bei dem wetter unbedingt unternommen werden muss...

wie gehts dir denn so als strohwittwe mit kaputter nähmaschine mitten in mannheim? ich bin ja gerade kräftig am überlegen, was mein nächstes projekt wird. zur auswahl hab ich vieles und nichts. ich muss ja auch dran denken, welche wolle mit nach hannover darf und was ich daraus mache. in meinem koffer is ja leider nicht unendlich platz. in der engeren auswahl sind


  • die rettung meines seepferdchentops aus der sommer rowan (passform war nicht vorhanden)
  • ein tolles top von zephyrstyle (kann mich noch nicht auf eins festlegen)
  • ach ich hab ja auch noch ne angefangene weste in hannover (aus der phildar)

hilfe! was sprichst du?

dickste grüße - die uli

Keine Kommentare: