Montag, 23. Juli 2007

fertig

ist meine argyle vest zwar, aber auf ein bild hatte ich noch keine lust. erstens wars letzte woche viel zu warm um so ein wärmendes dingens anzuziehen und zweitens sind die armaussschnitte gut 10cm zu hoch... echt blöd! aufmachen kommt nicht in frage, jetzt ist schon alles vernäht! ich hoffe ja immer noch auf nen freiwilligen dem das gute stück passt und der es dann auch trägt!
dafür ist schon ne weile das hier fertig:

es ist die back-to-school u-neck-vest aus fitted knits.
die wolle ist ne ältere doppelt verstickte sockenwolle von regia.
super anleitung und genauso schnell gestrickt (mit 5er nadeln aber auch kein wunder...)
ich hoffe deine norddeutschen bazzillen haben sich mittlerweile wieder verzogen?! von hier unten gibts jedenfalls noch ne super-gute und schnelle rest-besserung!
knutsch!


Keine Kommentare: