Dienstag, 10. Juli 2007

wieder da!

von unseren kleinen ausflug ins nachbarland mit den schönen bergen...
am samstag wurden wir alle in einen bus gepackt und dann gings ab ins zillertal

dort angekommen mussten wir uns im hotel in entsprechende schale werfen, und dann gings in einer seeeehr nervenaufreibenden busfahrt (ich habe nach kurzer zeit nur noch krampfhaft in richtung berg geschaut weil ich blöderweise auf der talseite im bus saß und zwischen uns und dem tal immer wieder nur weniger zentimeter gefehlt haben...) auf den berg.

den restlichen samstag haben wir auf dieser schönen alm verbracht und sind mit einem ehepaar mehr am bus-bord des nachts wieder ganz langsam um alle engen kurven nach unten gerollt...

es war eine wirklich schöne feier, mit mächtig hüttengaudi und wettmelken und, und, und...


und so schön kann das aufwachen an einem sonnigen sonntag sein:

die heimfahrt ging dann über den achensee, in dem wir beide unsere lieblingsschuhe dem bergsseehärtetest ausgesetzt haben:



Keine Kommentare: