Samstag, 28. Februar 2009

Frühling die dritte


Trotz Mützenhäkelei und ähnlichem ist bei mir auch schon ein bischen der Frühling ausgebrochen. Auf jeden Fall auf meiner kleinen Fensterbank.

Ich hab mir von Mama Ableger vom Zypergras geklaut. Ableger heißt: ein paar Stiele abgeschnitten oben den Quirl kurzgeschnibbelt und umgedreht einige Wochen in Wasser gestellt. Nach dem es fleißig Wurzeln gemacht hat hab ich es jetzt in seinen persönlichen Emaille-Sumpf verfrachtet. Bisher gedeiht es prächtig. (Falls jemand eine bebilderte Anleitung dazu möchte muss ich hierhin verweisen. Ich hab leider vergessen Fotos zu machen. Aber ganz unten auf der Seite ist es gut erklärt) Und ich glaube wenns ein bischen größer ist wird es sich toll in unserem Badezimmer machen. 

So sieht es mal aus wenns groooß ist: 



(Quelle des Bildes: Wikipedia)

Keine Kommentare: