Montag, 23. Februar 2009

Freudigkeiten...

Sagt mal kennt ihr eigentlich Linnea? 

Ich glaube ich kenne sie nicht nur, sondern auch auswendig. Seit Ewigkeiten ( und ja ich weiß, das heißt mittlerweile 'auswändig'! sieht aber bescheuert aus). Und trotzdem fehlt sie mir, weil ich gerne immer mal wieder drinrum blättern möchte. Sie liegt irgendwo bei meinen Eltern, und jedes Mal, wenn ich nach Hause fahre, versuch ich dran zu denke sie mal mit in den Norden zu schleppen. Aber irgendwie wollte sie bisher noch nicht... ^^

Bin mal gespannt wann sies schafft! Ich halte mal so lange einen Platz frei... 

Für alle die sie mal Kennenlernen wollen



Jeden Monat tolle Ideen und Infos, kleineSachen die mich jetzt noch ganz kribbelig machen, weil ich sie ausprobieren will. ;)

Ich werd dank ihr nie vergessen, dass die Hausmaus 'Mus musculus domesticus' und der Huflattich 'Tussilago farfara' heißt... alles in Fleisch und Blut übergegangen! lach.

'Die schnellste Bohne der Stadt' steht auch noch auf meiner Liste. Das Buch kenn ich komischerweise noch gar nicht...

Dein Halswärmer sieht klasse aus, liebste Ev! tolle Farbe! Steht dir und dem kleinen grünen Freund!! Is das einfach so ein Schlauchdings? Sowas wollte ich neulich auch mal machen. Meine Häkelnadeln waren aber einfach zu klein dafür.  Jetzt hab ich mir nen 6er Pack von Größe 5-10 bestellt. Für knappe 7 Euro (incl. Versand). Schöne bunte Dinger. Dann kann das Nadeln ja losgehen. (Schön das ich den Drang immer am Ende vom Winter bekomme...^^)

Ich konnte auch gestern nichts anderes tun, als mir ne Mütze zu häkeln. Die hatte ich mir in den Kopf gesetzt. Trotz unpassender Häkelnadel =)

Ich muss sie noch vernähen und dann gibts mal Mützenbilder. Und hoffentlich auch von dem tollen riesen-Weihnachtspulli! Der übrigens passt und gefällt! (Mir auch, also gefällt)

Mensch lauter Sachen zum drüber freuen! Dicke Grüße 

Edit: Vollkommen weg vom vom Thema, aber auch was zum Freuen (zumindest für mich): In knapp 2 Wochen gehts in die USA. Wenn jemand Tipps für mich hat, wo man in Chicago und New York unbedingt gewesen sein muss und was man gesehen haben sollte würde ich mich mehr als riesig freuen! 

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Eines unserer absoluten Lieblingsbücher! Wir lieben diese wunderschönen Bilder und die tollen Monatstipps!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Doris