Donnerstag, 7. Januar 2010

angekommen

in 2010 und in mannem :-)

jaja, die großeltern-zeit... wir haben glück mit unserer ersten woche im neuen jahr: vorgestern waren wir mit einer lieben baby-mama gemütlich kaffeetrinken und gestern hatten wir ja feiertag. schon schön, wenn der papa frei hat, aber in der pfalz nebenan ein ganz normaler mittwoch ist! also haben wir uns auf den weg zum patenonkel gemacht.
so ganz nebenbei werfen wir jeden tag die familie hempel ein bisschen raus, die hat sichs über die feiertage, als wir nicht da waren, allzu gemütlich bei uns gemacht!

die nähmaschine musste auch letztes jahr nochmal ran:


da musste eine alte ausrangierte papa-hose dranglauben, aber nur grau ist langweilig, also kam noch eine kleine schnecke dazu! (bei genauem hinsehen sieht man auch dass die hose bereits mit einer brezel bekanntschaft machen durfte...)

aber auch dieses jahr ist sie schon im einsatz, der erste auftrag will erledigt werden!

Keine Kommentare: