Donnerstag, 28. Januar 2010

Schneeflocken

Ohrring Flocke


Liebe Eva,

du bist ne kleine Böse. Das machst du doch mit Absicht, wo du weißt, dass wir keine Mikrowelle haben. ;) Bisher hab ich sie auch nicht vermisst. Aber jetzt musste ein riesen Pott mousse au chocolat herhalten.

Neulich hab ich wieder ein bischen vor mich hingewerkelt. Hab alte Kronkorken gefunden und sie ein wenig verunstaltet. Einige waren nach meiner Atacke nur noch reif für den Mülleimer, aber 2 Exemplare haben es dann doch überlebt. Ganz gut sogar. Nur extrem schwierig zu fotografieren sind sie.

Ohrring Flocke 2 Rahmen


Da sie so gut zum Wetter passen haben sie es auch schon in den Shop geschafft.


An die Socken erinnere ich dich natürlich gerne. Aber es konnte ja auch keiner wissen, dass du hinterher weniger bist als vorher. Und es geht doch nichts darüber, ein fast fertiges Stück aufzuribbeln...

Ich würde das mit den Tulpen einfach mal ausprobieren. Vielleicht hilfts ja! ^^ Die standen übrigens am Wochenende im noch höheren Norden auch auf dem Couchtisch.. Und da bei uns noch kein einziges mal sowas wie ne Frühjahrsbrise zu spüren war, sondern gestern eher das sehr stürmische Gegenteil, bin ich schon am überlegen, ob ich mir nicht die Fensterbank mit Blumenzwiebeln zupflaster.

Ich hab gerade bei flickr gesehen, dass es da auch ne Option gibt, von dort aus direkt zu bloggen. Hat das jemand schonmal ausprobiert? Hab mich grade mangels Zeit nicht getraut!

So, dann werde ich mich mal in meine Windjacke wurschteln und zur Uni segeln.

Liebe Grüße

die Uli

Keine Kommentare: