Sonntag, 3. Januar 2010

Hallo 2010!!

Plötzlich hat man den Eindruck im Winterwunderland zu versinken. Schön!




Das neue Jahr hat für mich sehr ruhig und gemütlich angefangen. Schön entspannt. Perfekt. Gestern ging es dann weniger ruhig weiter, nachdem wir 8 Stunden auf völlig verschneiten Autobahnen mit Tempo 60 zugebracht haben (wer braucht schon sichtbare Fahrbahnstreifen), hat mich dann der Anblick unseres Sofas mehr als entzückt.

Aber irgendwie hat so ne große Stadt, die im Schnee versinkt ja auch was. Und während ich mich darüber noch freue werde ich mir überlegen welches Verkehrsmittel wohl morgen das beste wäre um mich heil zur Unität zu bringen. Dabei kann ich auch gleich mal das Chaos auf meinem Schreibtisch lichten, das eigentlich unmöglich von einem Menschen stammen kann. Ähem.

Habt ihr Mannem heil wiedergefunden? Rennt die Nähmaschine schon? Und was macht ihr eigentlich die ganze Zeit ohne die vielen Großeltern?

Keine Kommentare: