Samstag, 23. Januar 2010

liebe uli!

diese geschichte ist ja echt zum brüllen! zum glück war bei den helfern aber auch was männliches dabei, der die bremsgeschichte auch nicht bemerkt hat. aber wie kann man denn die handbremse angezogen haben, wenn man fährt? da wehrt sich doch eigentlich auch ein automatik-auto, oder?

bei uns war vor zwei tagen so ein ganz leichter frühlingshauch bemerkbar. ich hab beim nachmittäglichen spaziergang sogar schon weidenkätzchen gesehen! (ehrlich gesagt waren die aber auch schon anfang dezember da...)
ich bin da um diese jahreszeit ja sehr anfällig.. jaja, ich weiß, jetzt schon wärmere temperaturen sind utopisch. trotzdem. ich war sogar versucht, einen schönen strauß tulpen zu kaufen. aber da würde mich fabi wohl fragen ob sonst noch alles tickt... (vielleicht mach ichs trotzdem mal)

ein bisschen was frühlingshaftes hatte auch mein erster auftrags-mei-tai in diesem jahr:


ach ja, das schnittmuster: die schnibbelei ging tatsächlich ins handgelenk, obwohl ich mir die arbeit auf drei tage aufteilen "durfte"; tilda war nicht immer soo kooperativ...
ich denke auch, dass ich mich für den wollstoff entscheiden werde, obwohl ich noch ausprobieren muss, ob er nicht doch kratzig ist.
vielleicht wird ja jetzt am wochenende was draus. erst müssen wir allerdings ein fernseher-an-die-wand-hänge-dings kaufen, damit unsere wohnung langsam mal krabbelsicher wird!

was hast du denn neues zu zeigen??

liebste grüße von der eva

Keine Kommentare: