Sonntag, 24. Januar 2010

liebe uli!

eine kleine randnotiz:
falls ich mal wieder schwanger sein sollte (was sicherlich noch auf sich warten lässt!) erinnere mich bitte daran, dass ich in dieser zeit nur socken stricken sollte!
das hier ist nämlich schon das zweite objekt, bei dem ich kurz vor fertigstellung bemerke, dass es nicht passen wird!
jetzt ist es wieder im ursprünglichen knäulzustand und ich beginne von vorn... wobei die größe diesesmal fast passend war, aber beim anprobieren habe ich das verhunzte lochmuster entdeckt. ich scheine in der stillzeit nicht nur vergesslich sondern auch etwas blind zu sein...


aber ein schoko-ufo tröstet auch darüber hinweg!

rezept ist von hier und ich muss sagen, eine mikrowelle ist ein teufelszeug! oder wie ist es möglich, dass der kuchen in 6(!!!) minuten fertig ist?

liebste grüße von der eva

Keine Kommentare: