Sonntag, 25. Juli 2010

Ambitionen

Liebe Eva! 

Das blaue kleine Monster da sieht aber aus, als ob es ganz gemütlich sein könnte, obwohl es leicht aus der Form geraten ist... ;) 
Und diese kleinen Schürzen sind ja der Wahnsinn!! Wenn die Fertigung auch in ein paar Größen größer statt als Kleid, als Oberteil möglich ist, würde ich mich sofort ganz weit vorne anstellen!! (Ich hoffe zu siehst den Zaunpfahl bis in den Süden^^)

Ich hab mir übrigens was überlegt. Weil ich ja gerade quasi nix zu tun habe (ähem), dachte ich mir, könnte ich mich ja mal wieder ans regelmäßige bloggen machen. Am Besten regelmäßig über irgendwas womit ich mich sowieso sehr gerne beschäftige. Und zufällig ist das von mir gewählte Thema gerade in aller Munde: Nachhaltigkeit, öko, bio, recycling, in welche Worte  man es auch immer packen mag. So. Also gibt es jetzt (hoffentlich) jeden Sonntag die Rubrik "Sonntags: grün". Bin mal gespannt, ob ich mich selbst überlisten kann.

Ich wünsch dir ne gute Nacht!  

Liebe Grüße
die Uli


Keine Kommentare: