Mittwoch, 28. Juli 2010

das schöne vom wochenende

liebe uli!

das hat jetzt gedauert, bis es bei mir geklingelt hat, wann wo wie statistiken, hä??
aber jetzt hab ichs! echt klasse :-)

mein wochenende war ja gegen ende nervenaufreibender als erwartet, aber der liebste ist ja wohlbehalten zurück und war auch nie nicht in diesem furchtbaren gedränge...
aber ich bin immer noch so traurig und wütend über die ganze katatrophe. fassungslos.

aber noch vor der nachricht war ich mal wieder auf opas dachboden unterwegs. neben einem brumm--klingel-umfall-kreisel und einer klimper-vor-sich-herschieb-rolle für matilda habe ich auch diesen riesen berg erbeutet:


dabei ist alles möglich von vorhangmuster über bettwäsche bis zu zugeschnittenen einzelteilen... mal sehen, was da noch alles draus werden will :-)



Keine Kommentare: