Mittwoch, 21. Juli 2010

ist es die hitze?

Liebe Uli!

ich sachen erneutem familienzuwachs habe ich erste vorbereitungen unternommen.
ein kleiner, kuscheliger schlafplatz soll es werden. aber als ich das hier sah, war ich mir nicht mehr sooo sicher:


beim gemeintschaftlichen raten was das wohl mal werden will und wie es dann aussieht, kam das raus...


naja, jetzt hängt die kreatur erst mal überm putzeimer und nimmt vielleicht mal wieder form an.
das beste beim drüberziehen waren tildas geräusche: es war wohl sofort zu sehen, dass es nicht so einfach war und von da an gabs nur noch 'uh!' und 'ah!'
...


ach ja, die "perle" in meinem dekollllteeee ist eine kleine aber feine brandblase... man sollte leichtbekleidet eher vorsichtig beim kochen sein. sonst ist das öl in der pfanne so verzückt von seinem gegenüber, dass es einem schon entgegenspringt *aua*

Keine Kommentare: