Freitag, 16. Juli 2010

pipi langstrumpf

liebe uli!

heut grüße ich dich mal abendlich aus dem warmen arbeitszimmer! das mit dem balkon ist hier ja nicht so möglich :-(
ists bei euch auch derartig warm? vorgestern gab es immerhin ein minimini-gewitter, also der staub auf der strasse war hinterher immerhin feucht...

naja, nich jammern es war ja lange genug kalt! und außerdem soll es auch in unserem urlaub noch so schön sein! (liest petrus hier eigentlich mit?)

trotz allem habe ich in letzter zeit getüftelt: ich hatte die ganze zeit so ne pipi-langstrumpf-schürze im kopf, die ich unbedingt nähen wollte. und in einem urururalt handarbeitsbuch in omas fundus wurde ich fündig! noch ein paar surfereien um meine gedanken und vorstellungen zu ordnen und dann kam das hier raus:

die kleine maja war mal ein kissenbezug ;-)




noch mehr kannst du hier ansehen, oder am sonntag wieder in ludwigshafen auf dem inselsommer, falls du in der nähe sein solltest ;-)


Keine Kommentare: