Donnerstag, 1. Juli 2010

hitzfrei

liebe uli!

irgendwie bin ich wohl schon im sommerloch... zumindest was das bloggen angeht.
ansonsten bin ich eigentlich gar nicht so untätig. ich hab sogar 2 teile für mich gestrickt (ein kurzärmeliges oberteil und eine lange weste) da kommen die bilder, wenn die temperaturen es zulassen!
ansonsten sind meine sächelchen aus EvasWerk nicht mehr "nur" über dawanda zu haben, sondern auch zum anfassen mitten in mannheims quadraten! der link von diesem süßen lädchen (L'art pour l'art) funktioniert leider noch nicht, ich liefer den dann einfach nach!

dort gibts außer einigen meitais noch so hübsche kleinigkeiten wie ohrringe, haarklammern und haargummis so nützlichkeiten wie eine notizblock-verpackung gegen knicke, die jede tasch den armen kerlen immer mutwillig zufügt!
hier sind sie bei der endabnahme durch meine lieblingspraktikantin:


aber dein zwerg ist in weiß eigentlich echt toll. so sauber ;-) ein bisschen so wie dein berliner bär. gibts den eigentlich noch?
da fällt mir ein: fabi hatte neulich ne tolle idee, wie wir meinen gipsbauch "anmalen" könnten: tilda darf jedes jahr einen handabdruck darauf machen! was meinst du dazu?

schwitzige grüße (in vorfreude auf die angekündigten 36grad morgen...)

Keine Kommentare: