Sonntag, 11. Juli 2010

Fieber

Liebe Eva,

bei uns ist es ungefähr so:


 

;) Jetzt bin ich doch sehr froh, das wir letztes Mal beim Besuch im Norden einen Ventilator vom Dachboden gekramt und nach Hannover mitgenommen haben...

Und da ich bei dem Wetter, das meine Betriebstemperatur von 25°C bei weitem übersteigt,  habe ich mich meistens drinnen aufgehalten. (Bis auf die 2einhalb Stunden Hundeschule in der Mittagshitze). Wahnsinnige geistige Höchstleistungen waren leider nicht drin (jep, gute Ausrede). Dafür hat jetzt der Blog endlich wieder ein neues Gesicht (hoffentlich gefällts) und ich saß endlich wieder an der Nähmaschine. Hab zum ersten Mal Schrägbänder selbstgemacht und damit hantiert. Das Ergebnis zeig ich wenns wieder heller ist. 

Jetzt aber erstmal ab unter die Dusche. 

Liebe Grüße
die Uli

(ach ja, das Spiel gegen Argentinien haben wir nur sehr rudimentär auf der Autobahn gehört. Und heut abend hab ichs nur beim zufälligen Reinzappen kurz vor der Halbzeit gefunden. Sonst hätt ichs glatt vergessen...  ich bin offensichtlich der Mega-Fan ;)

Keine Kommentare: