Donnerstag, 29. Juli 2010

Zeitvertreib

Liebe Eva,

oh wie toll! Ich mag Dachbodenfunde!!! Bin auch gespannt, was daraus wird.

Da fällt mir ein, wir haben zur Zeit lustige Nachbarn. Vor ein paar Tagen standen vor den Mülleimern 5 Kartons mit Kram. Alte Taschen, komisches Porzelangedöhns, Weihnachtskugeln, und ganz viel mehr. Da musste ich natürlich genauer hinkucken. Jetzt habe ich einen neuen großen Bilderrahmen mit Glas (zwar nich aus Holz, aber was solls), lustige, alte, vergilbte Bilder einen kleinen Bilderrahmen aus Holz und nen neuen weißen Übertopf mit Papagei drauf. Dafür hab ich ein paar Flipflops und 2 Taschen in die Runde geworfen. Als ich das nächste mal da war, waren es nur  noch 3 Kartons. Am Schluss stand da nur noch einer, und den hat wohl einer der bösen Nachbarn in die große Tonne geworfen... Schade. Ich hab mich mittlerweile schon drauf gefreut den Müll rauszubringen...



Und es war ja klar, das wenn ich am wenigsten Zeit hab, die tollsten Sachen finde und sich so viele Ideen in meinem Kopf ansammeln, dass ich neben meinem Lernkram eine Liste hab, die immer länger und länger wird.. Der Herr amüsiert sich schon drüber. Aber sonst vergess ich ja alles wieder!

Falls du bei meinem letzten vintage Labels Eintrag ein bischen weiter gestöbert hast, bist du vielleicht auch schon auf diese Seite gestoßen: Bei der Graphics Fairy kann man wahnsinnig viele alte Bildchen runterladen, und das völlig kostenlos. Und jeden Tag kommt mindestens eins dazu.
Ich habs noch nicht geschafft alles durchzusehen, aber wie du siehst, hab ich schon ein paar Favoriten..
Und jetzt brauch ich noch dringender bedruckbaren Stoff. ;)


Liebe Grüße
von Uli

Keine Kommentare: